Sachbeschädigung

Polizei Telefon 110
Teilen

HENGERSBERG. Bislang Unbekannter zerkratzt schwarzen VW auf dem Freibadparkplatz.

Der Geschädigte parkte gestern gegen 15 Uhr seinen schwarzen Pkw VW auf dem Parkplatz vor dem örtlichen Freibad. Als er gegen 19 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er einen tiefen Kratzer auf er kompletten rechten Fahrzeugseite feststellen. Die Polizei bittet um Hinweise.

(500809239)

Verkehrsdelikt

METTEN. E-Scooter ohne Versicherung gefahren.

Gestern gegen 16.40 Uhr fiel Beamten auf dem Radweg neben der Staatsstraße ein E-Scooter auf, der von einer jungen Frau, ohne Versicherungskennzeichen gefahren wurde. Bei der Kontrolle konnte die 18-Jährige keinen Versicherungsschutz vorzeigen, daher wurde eine Weiterfahrt unterbunden und ein Verfahren gegen sie eingeleitet.

(011055234)

Verkehrsdelikt

DEGGENDORF. Verkehrsteilnehmerin wurde durch BMW-Fahrer genötigt und beleidigt.

Die 59-Jährige Geschädigte befuhr gestern gegen 15.15 Uhr mit ihrem braunen Pkw VW die Graflinger Straße stadtauswärts. Beim Kreisverkehr bog sie in Richtung Schaufling ab. Während dieser Fahrt fuhr hinter ihr ein schwarzer Pkw BMW, mit Deggendorfer Zulassung. Dieser fuhr sehr dicht auf und hupte ständig . Des Weiteren wurde die Geschädigte durch den männlichen Fahrer und der weiblichen Beifahrerin durch Zeigen des Mittelfingers beleidigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

(011051238)

Verkehrsdelikt

DEGGENDORF. E-Scooter Fahrer war alkoholisiert.

Bei einer Verkehrskontrolle gestern gegen 13.20 Uhr in der Bräugasse stellten Beamte der Polizeiinspektion Deggendorf bei dem 39-Jährigen E-Scooter-Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Vortest bestätigte die Vermutung und zeigte einen Wert der in der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Daraufhin wurde eine Weiterfahrt unterbunden und beim Fahrer eine Blutentnahme im örtlichen Krankenhaus durchgeführt. Nun muss sich er 39-Jährige für diese Trunkenheitsfahrt verantworten.

(500796239)

23.06.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild: © Bayerische Polizei

weitere Beiträge